Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 14:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offenbach Open

weiss hier jemand definitiv, ob es beim mitternachtsturnier auch doppel gibt? ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

@haudruff
2er-mannschaftsturnier gibt es nur für BOL und tiefer, für dich kommt lediglich das mitternachtsturnier am samstag abend in frage und natürlich herren b am montag nachmittag sowie natürlich herren a am montag mittag, d.h. du könntest dich am sonntag von samstag nacht erholen.
was hier mit vorgabe gespielt wird und was nicht, weiss ich nicht, aber ich vermute, dass das mitternachtsturnier mit vorgabe gespielt wird und der rest ohne.
und du hast recht, 7€ sind eine absolute frechheit als startgeld, das hatte ich noch nicht gesehen, aber damit ist staffel für mich gestorben, ich fahre nicht so weit nach limburg, um so viel geld zu bezahlen und dann früh rauszufliegen.

@dau
hast du schon einen partner für 2er-mannschaft? würde ja gerne mit dir herren d spielen und/oder herren c2 als zweier-mannschaft, aber du bist einfach zu gut dafür.