Zitat:
|
Zitat von Peter Lustig
Hallo Herr van Huck ! Raatz 3.wttv-end A,Weinstein 6.wttv-end A, Raatz 9.westdeut. jug. meist.schaft,Weinstein nicht qualifiziert. Raatz 39. Top 48 A schül. Weinstein nicht qualifiziert. westdeut.A Schül. Meisterschaft Raatz Achtelf. Weinstein Halbfinale.Bei 4 Vergleichen war Raatz dreimal besser ,und sie sind der Meinung Raatz hätte es nicht verdient? MFG Peter Lustig
|
Lieber Herr Lustig,
Könnten sie mir bitte erklären, was Westdeutsche Jugendmeisterschaften bei einer Nominierung für Schüler-Deutsche eine Rolle spielt?
Heiko Raaz war dann außerdem Westdeutsche Jugend nicht 9, sondern er ist gegen einen Spieler rausgeflogen,ich weiß nicht mehr wer das war, der eine Runde danach ausgeschieden ist. Um den 9 Platz zu belegen müsste er gegen den Spieler mengel gewonnen haben.
Dann kommt das Ergebniss von Top-48, wo Heiko Raaz 39 wurde. Weinstein hat zwar nicht mitgespielt, aber finden du, dass man mit so einem Ergebnis überzeugt? Meiner meinung nach eher nicht.
Endrangliste könnte man sogar sagen, dass Raaz einen guten Tag gehabt hat, weil er sonst kein überragendes Ergebnis gespielt hat.
Bei den Westdeutschen Schülermeisterschaften ist er auch schon im achtelfinale rausgeflogen. Auch kein Ergebnis zum phralen.
Wenn man beide von den Ergebnissen vergleichen möchte, dann muss man auch die Ergebnisse der Turniere bewerten,die beide mitgespielt haben.
Ich finde, dass man nicht sagen kann, dass sich Razz verdient hätte mitgenommen zu werden!!!