Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 23:42
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NPD-Parteiverbot

Entschuldige wenn ich dich jetzt mal selbst zitiere:
Dennoch sind`s für mich gut investierte tägliche 50 Cent , denn mehr als Sport , Fernsehen, Autos,Klatsch&Tratsch und nackte Weiber braucht man doch nicht...;-)

Eine äußerst niveauvolle Aussage, Kompliment *g*

Ach ja willst du meinen Notendurchschnitt in Geschichte wissen, es war ne glatte 1,0. Und zu den Sport-Clips kann ich dir nur sagen, dass ich mir die nur gelegentlich am WE anschaue. Denn unter der Woche schlaffe ich um diese Zeit, weil ich fit sein will, für den nächsten Arbeitstag. Ach ja und wenn du deine Arbeitsplatz jedoch irgendwann vielleicht doch an einen jüngeren verlieren solltest, einen aus der Pisageneration, vielleicht haben sie bei der BILD ja noch nen JOB für dich, da würdest du jedenfalls hinpassen.... Mit deinem dämlichen Gelaber über die anscheinend so verkorkste Jugend von heute. Es gibt tatsächlich noch Jugendliche, auch wenn du dir so etwas wohl kaum vorstellen kannst, die auch politisch denken und nicht nur saufen und Party im Kopf haben. Junge Leute die auch noch wahrnehmen, was in der Welt passiert und sich auch dafür interessieren. Und zu diesen Jugendlichen zähle ich mich!
Naja, als der Politikteil der Bild ist natürlich auch sehr lesenswert. Und so Überschriften wie WEG MIT Hart IV strotzen natürlich nur so vor Aussagekraft...
(Bin schon sehr gespannt auf deine Reaktion!)