Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 23:53
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005

...da der letzte Ballwechsel gerade mal 10 Minuten her ist... nutze ich die Chance und poste als erster das Ergebnis von BGC - Hedendorf/Neukloster...

Doppel 3:0 für BG (alle in drei Sätzen)

OPK: Niederstrasser & Ditzer beide Sieger in drei bzw. vier Sätzen

MPK: Pagel & Hübner verlieren beide... Hübner in fünf

UPK: Wendt gewinnt in drei und Daues verliert in drei...

Zwischenstand: 6-3 für BGC

OPK: Niederstrasser erneut in drei (?)... Ditzer verliert in vier...

MPK: Pagel & Hübner vervollständigen das 0-4 im MPK aus Cuxhavener Sicht..

UPK: Wendt verliert in drei... und es steht 7-7... dann gewinnt Daues sein erstes (!!!) Spiel in der BOL in vier Sätzen und bringt sein Team mit 8-7 in Front... war deutlich spürbar wie ihm Zentnerlasten von den Schultern fielen..
habe mich auch ein bisserl gefreut da sein Gegenspieler eigentlich im jeden Satz etwas zu monieren hatte und Daues nervös machen wollte... war eine miese Taktik (hat im vierten Satz auch eine 7-3 Führung verdaddelt )

Doppel: Pagel & Hübner gg. #1 und #2 von H/N (Sorry - Namen weiß ich nicht)... erster Satz 11:3 für BG... zweiter Satz 14:12 H/N (zweimal Satzball BGC)... dritter Satz deutlich an H/N... vierter deutlich an BG... fünfter Satz eine schnelle 5-0 Führung für H/N die auch mit 11-9 letztlich ins Ziel gebracht wurde... so das es am Ende eine Punkteteilung gab...