Zitat:
|
Zitat von sunfire
hmm, das hängt davon ab, ob du beim skat genauso gut bist wie beim tt....
|
Und was heißt das jetzt? Soll ich ein gewisses Level dabei nicht über- oder nicht unterschreiten?
Zitat:
|
Zitat von sunfire
aber ob "ausländer" mitspielen dürfen weiss ich nicht, es ist zwar bundesoffen, aber eigentlich nicht international offen.  aber du kannst ja mal anfragen, ob du ne ausnahmegenehmigung kriegst, weil du deutscher bist.
|
Ich stelle einfach mal ganz unverbindlich eine Anfrage.
Zitat:
|
Zitat von dau8888
wenn ich in die halle komme und nacki erblicke werde ihn sofort bei der turnierleitung als "turnierhai" anschwaerzen! 
|
Werde mich halt rasieren, dann erkennst Du Blindfisch, um bei den Wasserbewohnern zu bleiben, mich ja gar nicht
Zitat:
|
Zitat von fresh-clue
oder verliert er gerne beim Skat ??
|
Überhaupt nicht, weil man da auch nichts gegen machen kann, wenn es nicht läuft. Da nützt ja nicht mal eine Handtuchpause was, keine gewiefte Rotation beim Kartenwurf und dem "Doppelpartner" was anzeigen, ist auch verboten.
Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Dieses Jahr schwanke ich noch zwischen Tauchen...
|
Nach Ostereiern? Das nenne ich mal ausgefallen...
Zitat:
|
Zitat von sunfire
NACKI, KOMMST DU? spielen wir doppel? 
|
Das hängt zum einen ab vom Signal des Veranstalters, dann davon, ob ich nach meinen Kommentaren zu Eurem Landesvater nicht eh an der Grenze abgefangen werde und ob ich nicht doch noch ´nen Rappel bekomme, bald die Diplomarbeit abgeben zu wollen.
Und wenn ich dann komme, bringe ich vielleicht noch jemanden mit, so daß ich mich noch gerade gar nicht festlegen will.
Aber wir können ja trotzdem gute Freunde bleiben...
Zitat:
|
Zitat von Lori
Wenn du kommst, dann komme ich auch. Du könntet ja noch 'ne Flasche Wein mitbringen. Von der letzten hatte selbstverschuldet ich nicht so viel.
|
Wenn noch mehr Leute ihre Teilnahme von meinem Erscheinen abhängig machen, können die Offenbacher ja gar nicht anders.
Im Falle des Falles hätte ich sicher was zum Trinken dabei.