|
Ihr seid also der Meinung, dass der FX mehr Spin hat als der Mendo MP? Den S-FX kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen, ich weiß nur, dass ihn viele (und dabei viele gute Spieler!!) spielen. Also ich bin mit dem Spin des Mendo MP bis jetzt hochzufrieden, sowohl beim Aufschlag als auch beim Topspin, da brauch eich besonders viel Spin. Das einzige, was ich beim Mendo MP zu bemängeln habe, ist der sehr große Katapult. Das ist für mein Spiel nicht das idealste, da ich nicht der kompromisslose Angriffsspieler bin der jeden zieht oder schießt. Ich habe eigentlich mit sehr viel Spin geladene Aufschläge, danch spiele ich meistens einen spinbetonten Topspin. ...
Aber langsam bin ich vom FX irgendwie doch überzeugt, er scheint ziemlich gut zu sein! *gg*
Das einzige was mir wirklich Sorgen macht, ist der Beitrag bezüglich der variierenden Schwammhärte, also dass man auch mal einen "harten" FX erwischen kann. Kann das eigentlich bei jedem Belag "möglich" oder treten solche Probleme nur beim FX auf? Ist es ein großes Problem wenn ich einen harten FX erwische oder sind die Eigenschaften schwerwiegend anders, den Unterschied zwischen hart und weich kenne ich natürlich, ist es so dass man trotzdem noch das Gefühl hat dass man mit einem FX spielt oder ist es "ein anderer Belag"?????
Was sagt ihr eigentlich zu meinem Holz, hab ja bekanntlich vor einem Monat einen Neuen gekauft, als Holz spiele ich andro-Championship. Bis jetzt komme ich gut klar! Hat jemand Erfahrung oder so mit diesem Holz gemacht?
Das BUTTERFLY Boll-Forte OFF und das Primorac OFF- gefallen mir, zumindestens von der Katalogbeschreibung her, auch ganz gut. Wie siehts mit denen aus??
Also erst mal tschau, ich freue mich über alle weiteren Beiträge!
|