Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 01:45
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Experten: Wie kleben die Chinesen ihre Belaege frisch?

Den Zustand, dass das OG voll mit Lö-Mi´s "durchzogen" ist, fürchte ich wie nichts anderes: Ich gebe zu, nichts spielt sich besser, aber Risse sind da vorprogrammiert. Beim letzten Mal habe ich die ersten Bälle gespielt und gedacht "Ha, perfekt geklebt!" und sofort das Gefühl gehabt, dass der so nicht lange halten wird. Und ich habe Recht behalten: Habe mir direkt an dem Abend 5 "Macken" eingefangen, diese Vorboten der Risse. Wer auch manchmal darunter leidet, weiss was ich meine.
Mittlerweile schaffe ich es beinahe konstant, knapp unter dieser Schwelle zu bleiben; das Spielgefühl ist schon recht gut, wenn auch suboptimal.

Bei der Geschichte, dass Beläge erst nach ein paar Klebungen "aufwachen", weiss ich noch immer nicht, woran es hängt. Ich hatte das manchmal, vermute aber eher, dass ich einen frischen Schwamm nicht so brutal wie immer kleben wollte, weil die dann eben so riesig werden, wie später nie mehr. Daher kann es sein, dass ich die anfangs eher zu schwach geklebt hatte, als dass sie nicht gleich "angesprungen" sind.
Bei meinem CS war das z.B. so. Bis ich raus hatte, was der so verträgt (ne Menge ), brauchte ich schon ein paar Klebungen.
Ansonsten kann ich mich Spinshot voll anschliessen: Entweder waren die Beläge gleich da oder sowieso nicht der Bringer.