Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 17.03.2005, 12:29
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 61
Beiträge: 1.127
Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cermet oder Bryce?

Zitat:
Zitat von JanMove
Also ich hab mit dem 2.0-er auf der Rückhand meine besten Erfahrungen gemacht. Einen 1.6-er hab ich noch nie probiert. Hab jedoch gestern mal einen 2.2-er draufgemacht und der war mir definitv für die Rückhand zu katapultig (obwohl recht hart) und von der Rückmeldung auf dem Holz zu schwach. Das ist schon ein riesen Unterschied!
Jetzt teste ich auch wieder den HP@ mit 2.2 mm auf der Vorhand. Eigentlich möchte ich vom ME auf den HP@ zurückwechslen, da ich ihn in der Gesamtperformance einfach unschlagbar finde. Mit einem weichen 2.0-er auf der Vorhand lief's wunderbar. Ich konnte sogar aus der Halbdistanz gegenziehen, was ja bisher mein Hauptproblem war. Mal schaun wie's jetzt mit dem weichen 2.2-er wird.
Kann sein, dass er mir da aber auch zu schnell und zu indirekt wird (vielleicht war dies immer mein eigentliches Problem). So langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass man den HP@ (und auch den normalen Hammond) am besten mit 2.0 mm spielt!

JanMove
Besten Dank. Werde mal den 2,0er ungeklebt probieren und wenn der passt, dann hol ich mir einen für die RH und selektier den, so dass ich einen mit einem dünnen Schwamm bekomme. Wenn der zw. 1,85 und 1,9mm hat, dann sollte das passen.
__________________
Keine Macht den Noppen
Man kann JEDEN Ball schießen, wenn man RICHTIG draufhaut!!!
Mit Zitat antworten