Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 16:19
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread

Zitat:
Zitat von Bow
Den "So gehts!"-Ruf hatte ich auch letztens gegen mich, ich muss zugeben, das hat mich ganz schön auf die Palme gebracht und hat mich einen Satz gekostet... ärgerlich.
Dann mal ganz gepflegt mit "Du hast wohl den A offen!", und danach herrscht hoffentlich wieder Normalität an der Platte!