@androchampionship: Das sehe ich genauso. Ich würde Dir, auch weil Du so zufrieden bist, auf keinen Fall zu einem Umstieg auf den Sriver FX raten. Wenn Du mehr Spin willst, aber das Mendo-Feeling beibehalten willst, dann wähle doch die weichere Variante, nämlich den Mendo Energy.

Der FX wird zwar in manchen Katalogen noch unter 40 Grad Schwammhärte angegeben, aber das stimmt i.d.R. nicht mehr, denn wer hat denn in den letzten zwei Jahren einen richtigen weichen FX gehabt (nicht nur Ausnahmen sondern durchgehend butterweiche FX!)?? Außerdem hat der FX große qualitative Schwierigkeiten, ich kenne einige Spieler bei denen bekommt der schwarze FX innerhalb kürzester Zeit Risse und der rote FX bekommt Blasen
@Holger: Der Mendo MP hat auf jeden Fall mehr Spin als der normale Mendo! Das hat mit der Schwammhärte micht wirklich etwas zu tun, denn es kommt darauf an wieviel Katapult ein Schwamm hat, es gibt auch butterweiche Schwämme die absorbieren alles und man bekommt mit denen viel weniger Spin rein.