Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17.03.2005, 18:29
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 95
GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
DTS: Präsident entscheidet über Protest

Mit großer Verwunderung, jedoch nicht überrascht, habe ich den Artikel im DTS 3/2005 von Michael Stark gelesen. Immer wieder wird darauf hingewiesen, dass der sportliche Teil in der Verbandsliga zur Farce wird. Warum frage ich mich? Welchen Anteil haben denn unsere Funktionäre? Wieso wird eine Mannschaftsaufstellung, wie im Fall Petrovics, durch Klassenleiter und Sportausschuss genehmigt?

Falsch ist die Behauptung, dass der Spieler Ferenc Petrovics noch keinen Einsatz für den TSV Untermberg hatte. Vor der Umstellung, durch den Präsidenten Herrn Tartsch, wirkte Petrovics als Nr.1 am 16.0105 beim 9:3 Erfolg gegen den TSV Donzdorf mit. Allerdings gab er seine Spiele kampflos ab.

Kein guter Stil ist die Berichterstattung des Ressortleiters “Medien“, Michael Stark, zu einem schwebenden Verfahren. Tatsache ist, dass die TTF Altshausen zu beiden eingelegten Protesten von Klassenleiter Klaus Martin, außer einer Mail mit einigen Fragen zum Schläger des Spielers Zhao, keine weiteren Infos oder Entscheidungen bekommen.
Schön für uns aus der Tischtenniszeitschrift zu erfahren wie (wahrscheinlich) entschieden wird.

Bei unserm Spiel in Ottenbronn habe ich Herrn Stark, der dort Fotos machte, gebeten den Schläger des Spielers Bo Zhao zu fotografieren um so eine spätere Entscheidung des Protestes zu erleichtern. Herr Stark hat dies ohne Begründung abgelehnt. Von einem Mitglied im Vorstand des TTVWH erwarte ich hier ein anderes Verhalten.

Dies soll nicht eine allgemeine Funktionärsschelte sein! Aber manchmal erwarte ich von Verbandsmitarbeitern doch etwas mehr ....

Günter Maier
TTF Altshausen
Mit Zitat antworten