Zitat:
|
Zitat von Käpt'n
Ich wollte mich auf diesem Weg im Namen meiner Mannschaft noch einmal für den netten Samstagabend in Metelen bedanken! Leider konnten wir dem Publikum sportlich nicht mehr bieten, aber ansatzweise konnten wir erahnen, was bei einem Topspiel los sein kann! Zudem hatten wir dafür mehr Zeit für ein paar Bierchen...
Auf dem Heimweg kehrte leider der Winter zurück, so dass wir erst nach ca. drei Stunden wieder in Bad Driburg waren. Aber immerhin hatten wir genügend Verpflegung dabei...
Den Metelern wünsche ich dann noch eine schöne Oberliga-Zeit vor einem tollen Publikum in den nächsten Jahren! Vielleicht taucht der TuS ja eines Tages mal wieder bei Euch auf!!!
Bis denn,
Käpt'n
|
Drei Stunden? In Hannover ist man wenn's gut läuft in 2 Stunden, in 3 fährt man bis in die Neufünfländer und innerhalb der OL 1 des WTTV braucht man gleichfalls 180 Minuten, um von einem Gastspiel wieder nach Hause zu kommen.

Respekt für den Aufwand, den Ihr trotz der sportlichen Gegebenheiten auf Euch nehmt.
Ansonsten, danke für die Wünsche und lasst nicht so lange auf Euch warten. Nicht, dass wir bis dahin schon wieder in unteren Gefilden zocken dürfen.
Gruß, eenemeeneKlaus