Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 20:33
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NPD-Parteiverbot

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
(...)Das ist meine Meinung!
Gut. Die wird gelesen und akzeptiert. Ich finde es auch gut, dass Du Dich für derlei Dinge wie Politik, etc. interessierst. Es wirkt ja nur etwas "lustig", dass Du hier etwas ironisch auf PISA, Deine Generation und das "niedrige Niveau der BILD" eingehst, aber eben in jedem Beitrag offensichtliche R-Fehler reinpackst.
Ich sehe Inhalte auch vor der Rechtschreibung, aber das ist eben die Geschichte mit dem Glashaus. Und es liegt im Auge des Betrachters, wie er "Niveau" begreift.
Also echauffiere Dich nicht so, der Thread ist erstens schon ne Weile off und zweitens wirst Du in der Geschichte mit Peter sowieso auf keine Wellenlänge mehr kommen.
Ich lese übrigens auch keine BILD, weil mir die Info´s doch oft zu dürftig und eingefärbt sind. Der "Super-Horst" von gestern war ja auch wieder nur . Wobei ich mir ein Lächeln nicht verkneifen konnte, da er ab ´90 Finanzstaatssekretär unter Kohl war und nicht wenig an der Schuldenanhäufung mitverursachte, an der wir heute noch schaufeln. Also ein bisschen Wahrheit findet man immer darin, auch in den durchaus geistreichen Anspielungen, die man aber auch platt verstehen kann. Ist schon oft erstaunlich vielschichtig verpackt, die Information.
Übrigens wäre ich ohne die BILD in der DDR aufgewachsen. Meine Eltern sind wegen der BILD-Schlagzeile geflohen; kurz vor knapp vor Mauerbau. Wer der BILD geglaubt hat, war raus, wer Ulbricht geglaubt hat, war angeschi..en.

Mit anderen Worten: Man sollte sich schon seine eigenen Gedanken zur BILD machen und nicht BILD-Ablehner einfach nachreden. Das funktioniert nicht so gut. Gilt im Übrigen sowieso für jedes Thema.
Gruß