Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 09:29
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Das hat mit Glück nicht allzu viel zu tun im moment. Man kann das Unentschieden auch als ein Zeichen der Stärke der Mannschaft interpretieren. Wie ja schon bekannt hat Pfeiffer gefehlt und ich persönlich war aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände alles andere als in der Lage vorne konkurrenzfähig zu sein.
Da wir im Vergleich zu Euch doch das wesentlich leichtere Restprogramm haben sieht die Sache jetzt richtig gut für uns aus, wir können uns wahrscheinlich sogar noch mal ein Unentschieden erlauben.

Im ersten Augenblich sieht es danach aus als hättet Ihr das leichtere Restprogramm. Doch nach dem Punktverlust daheim gegen Birkenau könnte ich mir auch vorstellen, daß Ihr in Plankstadt es sehr schwer haben werdet. Ich glaube auch nicht, daß der Punktverlust so einfach spurlos bei euch vorbeigegangen ist. Normalerweise stehen doch viel mehr Beiträge von verschiedenen Weinheimer Akteuren hier im Forum, aber nach dem Punktverlust war nicht viel zu lesen. Haben sich wohl alle zurückgezogen. Was passiert eigentlich, wenn Ihr tatsächlich noch einen Punkt abgebt, und Hockenheim alles gewinnt? Zählt denn immer noch das Spielverhältnis oder wie bei uns der direkte Vergleich?

Viele Grüße auch mal an das Hartmännele und auch an Reinhold, weiß gar nicht ob er noch spielt.