18.03.2005, 11:15
|
 |
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
|
|
|
|
|
AW: NPD-Parteiverbot
Zitat:
|
Zitat von Marc_Konstanzer
@Bow: Ja, dann hast du der BILD immerhin was zu verdanken!
@Volkmar: Da stimme ich dir vollkommen zu.
Du hast natürlich recht, dass die R-Fehler das ganze etwas lustig erscheinen lassen, aber ich bitte darum, sich hauptsächlich mit dem Inhalt meiner Aussagen zu beschäftigen. Schließlich ist dies ja keine Deutsch-Diktat, auch wenn ich versuche, Rechtschreibfehler zu vermeiden. Denn trotz der Rechtschreibnote 3 hab ich es am Ende dann immer noch auf ne 2 gebracht, aber ich will nicht ständig von meinen Noten fasseln... (Ich kann mir aber einfach ein Lachen über die BILD und seine Leser zuweilen nicht verkneifen!)
Mich stört es nur, dass manche Leute, wie woll auch Peter Igel, die heutigen JUGENDLICHEN alle über einen Kamm scheren, indem sie ihnen jedes Interesse für Politik und Wirtschaft abschstreiten und sie als total verblödete "NO FUTURE" Generation darstellen, und das muss ich mir gerade von einem seit 30 Jahren passionierten BILD Leser einfach nicht gefallen lassen, weil ich über mich denke, dass ich mich von einem großen Teile dieser heutigen Generation abhebe. Auch ja Peter und Teile dieser Generation verfügen immer noch über eine sehr gute Allgemeinbildung, vielleicht sogar über eine besser als du...
|
Jetzt weiß ich , warum ich niemals Realschullehrer werden wollte...
Gruß von einem GeBILDeten;-)
|