@ Senden: auch von LH aus herzlichen Glückwunsch. Mit eurer super Rückrunde habt ihr euch den Erfolg auch wirklich verdient!
@ Ralle: Danke sehr. Aber so eine Favoritenrolle kann in der Relegation auch mal schnell nach hinten losgehen. Ich will es ja nicht hoffen, aber das sind dann wieder Spiele gegen einen unbekannten Gegner... Wir geben jedenfalls alles!
Hast du im Hinpiel gegen Peter verloren? Ich weiß es wirklich nicht mehr..., aber irgendwo müssen wir ja unsere Punkte gemacht haben...
@ eure Mitte: ich will nicht wieder 0:2 spielen!!!

(Gegen Uwe hab ich ja nur mit Hilfe des Netzes 2 Sätze gewonnen - diesmal bringen wir das Netz von Anfang an auf Spannung, ja??)
Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Ich denke, das wird spannend, auch wenn ihr klar Favorit seid (vgl. Tabelle, Einzelbilanzen). Für uns spricht nur, daß das Hinspiel schon sehr eng war, und wir jetzt mit einer minimal (vielleicht auch entscheidend) besseren Mannschaft spielen: Lüttmann für Galczynski... Und dann ist noch die Ausstattung unserer Halle: v.a. Boden und Vorhang. Die war bisher ein klarer Vorteil für uns; außer gegen Senden und Noki!
So, dann bis nachher,
Franky