Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 13:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: NPD-Parteiverbot

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
@Peter: Du willst wohl einfach nicht auf mich eingehen. Also geb ich es auf...
Aber vielleicht denkst du ja irgendwann doch noch an meine Worte.

Ach ja, wer noch was zum NPD-Parteiverbot zu sagen hat, kann dies beruhigt kund tun.
Nicht so schnell aufgeben....
Bestimmt denk` (das ist ein Apostroph, auch genannt Auslassungszeichen, denn eigentlich hieße es "denke"...) ich irgendwann an Deine Worte...

Zum Thema: BILD hält nicht viel von einem NPD-Verbot; das ist dann natürlich auch meine Meinung.
Verbieten sollte man vielmehr den SSW, und Pattex-Heide sollte man auf den Mond schießen...meint BILD...;-)