Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 15:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NPD-Parteiverbot

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer

Du hast natürlich recht, dass die R-Fehler das ganze etwas lustig erscheinen lassen, aber ich bitte darum sich hauptsächlich mit dem Inhalt meiner Aussagen zu beschäftigen.

... weil ich über mich denke, dass ich mich von einem großen Teile dieser heutigen Generation abhebe. Auch ja Peter und Teile dieser Generation verfügen immer noch über eine sehr gute Allgemeinbildung, vielleicht sogar über eine besser als du...
Sorry Marc,
es sind auch die Inhalte, die Dich teilweise (vielleicht unverdient) in ein schlechtes Licht rücken. Siehe Zitat oben: Mit welchem Recht stellst Du Dich "über große Teile" Deiner Generation?
Du hältst Dich für etwas Besseres, im Vergleich mit Deiner Generation und mit Erwachsenen, die BILD lesen. Allein den Beweis kannst Du nicht erbringen. Politisches Interesse allein ist da etwas wenig. Und mit seinen Schulnoten um sich werfen, ist halt auch so ne Sache.

Zum Thema: Ich glaube, daß ein Verbot der NPD nix bringt. So sieht man doch wenigstens den max. Anteil der Anhänger. Außerdem muß man ja den Protestwählern noch ein Kästchen lassen...
Deine Absichten mögen niveauvoll sein, Stil und Form sind es jedenfalls nicht.