Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 17:20
thor the hammer thor the hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thor the hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutsche Senioren Meisterschaft

Zitat:
Zitat von spielerfrau
Fortsetzung Grand Slam
Mittwoch
Mein Deutscher Meister in Spee hat extra den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt damit ich seine Gymnastik mitmachen kann.
Na ja also schon 200 kcal vor dem Frühstück. Ich glaube er hat den Tag über auch seinen Diätplan eingehalten.
Nach der Arbeit ist er laufen gegangen. Nach dem duschen stellt er auf der Waage fest, dass er schon 500 g abgenommen hat.“ Weiter so“ sage ich und streichle sein Bäuchlein, ist ja noch da.
Donnerstag
Frühgymnastik ohne mich, Kinder sind schon wach.
Er meint er müsse noch mehr für seine Schnelligkeit tun und mehr zum Training gehen, deshalb ist er heute noch zu einem anderen Verein gegangen .
Heute Abend wurde nicht gelaufen –ist nichts für die Schnelligkeit-.
„Auch keine 200 kcal, ist auch nichts für die Schnelligkeit“ sagt er
Irgend wie gefallen meinen Söhnen und mir die vielen Trainingseinheiten nicht. Wir müssen eine Familienkonferenz einberufen.
Freitag
Heute morgen statt Gymnastik –Seilchenspringen „Ist besser für die Schnelligkeit“ sagt der. Dies ist aber nicht sein Sport – Seilchen und Beine verknoten sich immer wieder. Die Kinder werden auch wach und nörgeln. Kein Obst und kein Salat „Ist nichts für die Schnelligkeit“
„Da musst Du aber einen neuen Grand Slam Plan aufstellen“ stelle ich fest.
Er geht zu seinem Verein zum Training, schon zum Jugendtraining.
„Ist gut für meine Schnelligkeit“.
Als er nach Bier duftend vom Skat (gut für die geistige Beweglichkeit) vom Nachtraining nachhause kommt, frage ich „ Ist das auch für Deine Schnelligkeit.“
Streichle sein Bäuchlein und er schläft ein.
Übrigens hat mir heute jemand erzählt das man bei xxx nicht 200 kcal verbraucht sondern nur 36. Ich bleibe bei 200 kcal – bestimmt.