So so so,
ist ja wirklich sehr interessant was manche Leute hier erzählen:
Zitat:
|
Zitat von Badener
Im ersten Augenblich sieht es danach aus als hättet Ihr das leichtere Restprogramm.
|
Also für mich sieht das Restprogramm auch im 2. bis 200. Augenblick einfacher aus.
Hockenheim: Birkenau=2, Reilingen=6, Käfertal=4,
Weststadt: Oftersheim=letzter, Plankstadt=5, Hemsbach=7
Wenn das für dich nach einem gleich schweren Restprogramm aussieht liegt das vielleicht ja daran, dass Du so nah an dem Geschehen dran bist und vor allen Dingen wahrscheinlich besser informiert bist als die am Spielgeschehen direkt beteiligten Spieler...
Zitat:
|
Zitat von Badener
Doch nach dem Punktverlust daheim gegen Birkenau könnte ich mir auch vorstellen, daß Ihr in Plankstadt es sehr schwer haben werdet.
|
1. AUSWÄRTS
2. OHNE PUNKT ZWEI
3. NACH 4-7 RÜCKSTAND UNENTSCHIEDEN GEHOLT (und das obwohl allen klar war, dass mit einer Niederlage die Tabellenführung weg wäre)
Zitat:
|
Zitat von Badener
Ich glaube auch nicht, daß der Punktverlust so einfach spurlos bei euch vorbeigegangen ist.
|
Das glaube ich auch nicht, denn als ich letztesmal im training war haben die Jungs so stark gezittert dass das Training nach 10 Minuten abgebrochen werden mußte und der eigens engagierte Mentaltrainer zum Einsatz kam, der uns übrigens auch bei den drei letzten Spielen begleiten wird.
Zitat:
|
Zitat von Badener
Normalerweise stehen doch viel mehr Beiträge von verschiedenen Weinheimer Akteuren hier im Forum, aber nach dem Punktverlust war nicht viel zu lesen. Haben sich wohl alle zurückgezogen.
|
Dann scheinst du dich ja in letzter Zeit angesichts unserer Siegesserie auch erstmal ins stille Kämmerlein zurückgezogen und erst mal kräftig getrauert zu haben, weil deine so geliebten und hoch eingeschätzten Plankstädter oder Hockenheimer trotz deiner Einschätzung (die garantiert auf Premium-Informationen beruht) nicht aufsteigen werden.
Zitat:
|
Zitat von Badener
Was passiert eigentlich, wenn Ihr tatsächlich noch einen Punkt abgebt, und Hockenheim alles gewinnt? Zählt denn immer noch das Spielverhältnis oder wie bei uns der direkte Vergleich?
|
Wenn wir einen Punkt abgeben, was natürlich immer noch möglich ist und gesetz des Falles, dass Hockenheim alles gewinnt wird wahrscheinlich Hockenheim aufsteigen, da zuerst das Spielverhältnis entscheidet.
Fazit: Wenn Du immer noch nicht einsiehst, dass wirklich alles für uns spricht müssen sich wahrscheinlich erst noch fünf der sechs Hockenheimer die Beine brechen bis Du zu einer realistischen lagebeurteilung kommst.
Aber was solls, träum Du ruhig weiter...