Thema: Regelkunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 10:04
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelkunde

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Thorsten,
ich versuche, die geöffnete pdf-Datei abzuspeichern, klappt aber nicht. Es erscheint immer die Meldung "Dieses Dokument konnte nicht gespeichert werden. Dieser Vorgang ist nicht zulässig". Dies Problem hab ich schon oft gehabt. Was mache ich falsch oder gibt es da was besonders zu beachten einzustellen? Datei kann ich nur in die Zwischenablage kopieren und dann in ein neues Word.doc einfügen. Ist aber dann nicht identisch, es fehlen z.B. die Grafiken. Kannst du mir helfen?

Zum Formular: Soso, die Kontrolleure kriegen auch noch km-Geld und sogar Spesen? Ich glaub es nicht...
Hallo Volker,

ich selbst hab das ganze natürlich mal ausprobiert.
Wenn ich den Link anklicke dann öffnet sich ein neues Fenster in meinem Browser (heißt bei mir "Safari"), dann wird die Datei direkt auf meinen Computer in einem vorher definierten Ordner (wird in den Einstellungen des Browser festgelegt) gespeichert!
Vielleicht schaust du mal in den Einstellungen deines Internet-Browsers rein!
Ich hab mit meinem Apple iBook keine probleme die Datei runterzuladen!

Hat sonst noch jemand probleme mit dem Download der PDF-Datei?

Zum Formular: Die Kosten von so einer Spielkontrolle übernimmt der Verband, oder anders gesagt: Wir zahlen diese Kontrolle über unsere Verbandsabgaben!

Bis heute Abend
Thorsten

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...

Geändert von magictoto (19.03.2005 um 10:07 Uhr)