Zitat:
|
Zitat von DirkEausM
Es ist vollbracht!
Metjendorf - VfL W'haven 9:5
Doppel 2:1 (Hoffhenke/Duwe verlieren gegen Eckstein/Lütke!!)
dann 5:0 in Folge für Metjendorf
7:2 durch Bierbauch gegen Bruns
Hoffhenke verliert 2:3 gegen Eckstein
Duwe gewinnt 3:2 nach 0:2 gegen Wolfteich
Mitte dann beide an VfL,
Entscheidung also im mit Spannung erwarteten Duell zwischen Eilers und Birnenbaum, welches Erstgenannter in einem mehr als sehenswerten Match völlig verdient  mit 3:1 gewann.
@ONN
guck mal bitte auf meinen Tipp vom 8.3 zu diesem Spiel, ich sag nur Fachkompetenz 
|
VIZEMEISTER WIRD NUR DER MTV, NUR DER MTV!!! 
:boing:
WANGEROOGE WIR KOMMEN!!!
Spaß beiseite: Ich bin wirklich froh, dass der Drops nun gelutscht ist, denn Bokel und WSSV sind wirklich Gegner gegen die man an einem schlechten Tag mal verlieren kann. Jetzt können wir ganz locker aufspielen.
Glückwunsch an den TVM zum verdienten Meistertitel! Wer nach 2:6 in Jever noch 9:6 gewinnt hats wirklich verdient!

Das Team um den wiedererstarkten Eilers hat über die Saison gesehen die konstanteste Leistung gebracht! Mal sehen, ob ihr den Aufstieg nun wahrnehmt.
@Tammo
Aber wie bitteschön könnt ihr im Doppel gegen diesen Eckstein und Lütke verlieren???

Gut, dass es kein Abschlussdoppel gab!

Zum Einzel: So schwer wars gegen Deinen Lieblingsgegner Hartmut ja anscheinend doch nicht!?

Hast wohl eher den heiß gelaufenen Eckstein unterschätzt?
@DirkEausM
Respekt zum Sieg über Biernbaum, dem bisher stärksten Spieler Unten! In Dir schlummern ja wirklich noch unentdeckte Talente.