Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 13:22
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

auch wenn ich die ganz genauen hintergründe von homberg nicht kenne, sollte man immer vorsichtig mit vermutungen sein, aus welchen gründen eine mannschaft nicht antritt. natürlich sollte man denken, dass wenn man in der verbandsliga spielt, auch immer eine mannschaft zusammen bekommen müsste.
ich denke mal zu der person britscho wurde ja schon genug gesagt. desweiteren sind ist mindestens ein spieler verletzt und einer in amerika.
So das dann der chinese nicht extra bezahlt werden soll, für ein spiel, dass für homberg nicht mehr allzu wichtig ist (leider für viele andere mannschaften schon) ist vielleicht noch einigermaßen verständlich.
dazu kommen noch andere gründe, die ich aber nur als nicht veriensangehöriger kenne und hier nicht so breitlegen will, weil ich nicht glaube, dass ich das recht dazu hätte.
selbst mit die mannschaft mit ersatz aus der zweiten zu füllen, ist nicht immer so einfach.
Die mannschaftsführer hier können mich vielleicht verstehen, dass es nicht immer einfach ist auch ersatz zu bekommen. vor allem, wenn es mehrere spieler sein müssten und einer schon 3 mal ersatz gespielt hat.
vorallem jemanden zu finden, der weiss, dass es eigentlich um nichts mehr geht und dafür seinen freitag abend zu opfern.
ich will nichts schön reden und auch nicht gut heißen, aber in meinen augen ist es auch ein wenig verständlich (aus homberger sicht) nicht anzutreten.

gruß marc.l.