19.03.2005, 16:55
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?
Zitat:
|
Zitat von Ricardo Schimassek
Also bei den Damen hab ich kein Schimmer. Ehrlich gesagt so doll interessiert mich das nich, hoffentlich bringen die bei Eurosport nich wieder mit der Hälfte der Sendezeit Damen-TT, denn da schau ich nur sehr genervt und gelangweilt zu, ausser es spielt ne Schnitte
So, bei den Herren denke ich dass es mittlerweile eine sehr hohe Dichte gibt. Alle reden hier von Samsonov und Boll, aber die heben sich noch lange nich so deutlich von der Menge ab, als dass sie Topfavoriten sind. Da gibt es noch zich andere Superspieler mit Titelchancen, allen voran Werner Schlager, der hier komischerweise ziemlich selten erwähnt wird. Maze, Smirnov sind dahinter auch unheimlich stark einzuschätzen, und natürlich alle weiteren Topspieler Europas, auch wenn sie schon bisschen in die Jahre gekommen. Und gespannt bin ich natürlich auf die deutschen Jungs, Süss im Doppel und Einzel, Steger, Hielscher, etc
|
ich finde schon daß boll und samsonow sich ziemlich deutlich von der menge abheben!samsonow hat bei ems immer aufgetrumpft und boll ist zur zeit die klare nummer eins in europa!maze muß erst mal mit dem druck im eigenen land umgehen.aber zu beachten ist er natürlich.schlager hat in letzter zeit auch nicht viel gersissen.darum kommt er für mich nicht für gold in frage!ich rechne aber vor allem auch mit crisan!