Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 21:12
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2005/2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Ist sie sicher nicht...denke da an Gajewski (sicher ein gutes Beispiel, da vergleichbar), der vor Jahren nach Schwerte (damals VL) wechselte. Gajewski spielte in Ramstein, auch in der RL (Mitte mit guten Ergebnissen, soviel ich weiß)....und kackte in der hiesigen VL voll ab, wurde von oben nach unten durchgereicht, weil die Ergebnisse wider Erwarten mangelhaft waren...er spielt immer noch in Schwerte (in der OL am unteren Paarkreuz, wo er auch nicht gerade eine Bank ist).
da möchte ich mich mal zu äussern, da ich mit ihm in einer mannschaft gespielt habe. ich kann auch seine spielstärke einschätzen. als er nach schwerte kam, war er von seiner spielstärke min. vl oben!
leider machten ihm im leben andere sachen einen stricht durch die rechnung, so dass er 1: nicht trainieren (oder nur wenig) konnte und
2: in den meisterschaftsspielen nicht mit dem kopf dabei war.
man sieht ihm teilweise seine klasse aber immer noch an. er ist zwar keine bank mehr in der ol unten, aber man darf auch nicht vergessen, dass er max. 1-2 mal im monat trainiert und trotzdem positiv spielt! und 30kg hat er auch zugenommen

_-=DeViL=-_

er hat seine prioritäten neu gesetzt.