immer wieder Papenburg...
Heute schon wieder ein unglaubliches enges Match, die 5-Stunden-Marke haben wir zwar nicht geknackt, aber mit 4:36 Std. auch schon wieder eine unglaubliche Spielzeit. Die ganze Zeit lagen wir hinten, erste Führung bei 8:7 für uns. Die Punkte im einzelnen: Flaspöler/Dransmann 2(Schlußdoppel 3:0 gg. Winsenborg/Kuper), Oben ich beide (3:2 gg. Kuper und 3:2 gg. Thomas-nach 1:6 und 7:10 im 5. Satz), Marco(0:3 gg. Winse, 3:0 gg. Kuper), Mitte leider nur Burner einen gg. Klein und unten Papenburg Experte Joval wieder mit zwei Einzelsiegen, Robert"ich gewinne nur noch gg. Abwehrer"(ich glaube der würde auch den Igel umhauen

) gewinnt knapp gg. Memering.
Klasse Spiel, jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich diesen Sport ausübe(abgesehen davon, daß ich für jede andere Sportart zu langsam bin...)
Ich hoffe nun auf jeden Fall auf den Klassenerhalt(ohne Relegation), denn verdient wäre er jetzt schon. Glückwunsch auch von dieser Stelle an Langförden zur Meisterschaft, ihr habt eine sehr souveräne Saison gespielt und den Aufstieg wirklich verdient(hat Spaß gemacht gg. euch zu spielen).
Gerd