Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 08:21
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

Schönen guten Tag an alle TT-Fanatisten!
Etwas verspätet aba trotzdem noch hoffentlich aktuell unser Spielbericht gegen Borna I. !
Da unser "Captain" Mario Hahn einen Muskelfaserriss hat und somit verletzungsbedingt nur auf der Bank zum Anfeuern sitzen konnte, gingen wir
mit Linde, unsrem Spitzenspieler aus der 2. im mittleren Paarkreuz, an die Platte! Das wirkte sich auch auf die Doppel aus, sodass unser Top-Doppel nich uns den sonst meist gewohnten Punkt zum Start liefern konnte!
Doppel 2 Brömme/Mike hatten keine Chance gegen Böttcher/Mann!
Sascha und ich vergeigten im Großpösnaer Stil eine 2:0 Führung und im 4.Satz einen 6:0 Vorsprung und verloren die Kiste noch!
Somit starteten wir mal wieder durch unser Doppelproblem mit 0:3!
Im oberen Paarkreuz war Oli Mann heut eine Klasse für sich und putzte unser Besten eiskalt vom Tisch!Brömme konnte jedoch noch einen Punkt gegen Böttcher sichern, wobei jedoch Nobbe heut etwas neben der Rolle stand.
In der Mitte gab es bis auf ein paar "Sätzchen" für Borna nich viel zu holen und wir fuhren wichtige 4 Punkte ein!Im unteren Paarkreuz verlor Linde knapp sein Einzel gegen Ray Knorr im 5., gewann jedoch dafür gegen Gerts im entscheidenen Satz! Ich hab auhc ma (seltenerweise) volle Punktzahl geholt ;-) ! Im entscheidenden Doppel lief alles so wie vorrausgesagt und Linde/Nobbe konnten Böttcher/Mann nur geringfügig ärgern!
So kam es zum 8:8...ich denk ma für beide Mannschaften vertretbar...da wir ohne 4 Doppel noch unentschieden gespielt haben und Borna gegen einen aus der oberen Tabellenhälfte gepunktet hat!

Schönes Wochenende Mfg

Georg die Sense

Geändert von GeorgDieSense (20.03.2005 um 10:01 Uhr)