Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 13:46
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Top-Favorit für die WM 2005

Ich habe für Wang Hao gestimmt,weiler für mich der ganz klare Topfavorit ist (was aber nicht heißt,dass er am Ende auch gewinnt,schließlich ist im Tischtennis ja alles möglich),Ma Lin (der vielleicht beste Spieler der Welt) hat es noch nie geschafft einen großen Titel zu holen und wird es auch aus folgenden Gründen bei der WM nicht schaffen:

1.) Er ist bei jedem Spiel der Favorit,er muss gewinnen,sein Gegner hingegen kann nur gewinnen und somit frei aufspielen.
2.)Es ist immer was besonderes gegen ihn zu spielen,was jeden Gegner noch heißer macht,als er sowieso schon sein sollte....
3.)Gegen seine Teamkollegen sieht er meistens schlecht aus....
4.)Außerdem der "Fluch" der ihm anhaftet.....

Wang Hao hingegen ist noch relativ jung und ist nicht sooo unter Druck wie Ma Lin,außerdem kann Wang Hao jeden Gegner der Welt vernichtend schlagen.....
Wang Liquin ist zwar auch ein Riesenspieler,aber ich glaube dass er nicht so gute chancen hat,da er gegen einen Super-Timo kaum eine Chance haben dürfte und sein Spiel den Europäern noch am Meisten liegen sollte.....

Timo hat sicher medaillenchancen,dafür muss aber auch alles stimmen (Form,Auslosung,usw...)Am Besten wäre natürlich,wenn der "Waldi" wieder den Ma raushaut.....
Wird bestimmt eine extrem hochklassige WM!!!!!
HOL GOLD,TIMO!!!!
MFG Schönes Wochenende euch allen....