Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 17:10
Cutter-Maran Cutter-Maran ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cutter-Maran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Clipper max.
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Holzbüttgen. So, jetzt seid ihr endültig durch. Da kann der Schnattermaran sagen, was er will.
Viele Grüße und besonders an Mr. Hobby und Clipper 2,8 !

.... also wenn du mich damit meinst?? ich kann da auch nur sagen: glückwunsch richtung holzbüttgen !! nach dem ganzen hick-hack hier im forum habe ich es mir gestern nämlich nich nehmen lassen, mir die partie in netphen einmal live anzugucken. und ich muss ohne neid anerkennen: wie schon im rückspiel in wuppertal war das ne echt starke leistung von denen aus holzbüttgen; der sieg war total i.o.. zwar habe ich die doppel nich sehen können, aber in den einzeln waren die immer ein tick heisser und einfach paar bälle besser als die ttgler, wo allerdings der tscheche an eins überragend gespielt hat! überzeugend war insbesondere der wilder (hier im forum der user "respect"), der hat zwar hier und da ein bischen glück gehabt, hat aber auch paar wirklich gute cuts von dem 3er aus netphen entschärft. hätte ich dem nach dem cut-up gegen den anton gar nicht zugetraut!

damit is holzbüttgen wohl endgültig gerettet (wohlgemerkt aus meiner sicht auch völlig verdient). dagegen verliert wuppertal ohne siegchance in köln mit 4:9, jetzt kommt es wohl zum (ersten) finalen cut gegen heiligenhaus! das wird wohl ne echte heisskiste - cut it - ....

allen noch ein schönes wochende
EUER
CUTTER-MARAN