Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 20:07
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Kann den Ärger ja verstehen, allerdings solltet ihr vorsichtig sein, was ihr da sagt, da ihr ja selber vom Fehlen Hausmanns schon profitiert habt. Wartet gefälligst das Ergebnis ab, bevor ihr hier Vermutungen in jeglicher Art und Weise zulasst. Was sollen wir zum Barßeler Ergebnis in Huchting sagen, dort fehlten sowohl Elsen als auch Schulte...
Gewönnet ihr eure eigenen Spiele, reichte das für den Reliplatz und ich bin mir sicher, dass Langförden auch ohne Lars gegen Lingen gewinnen kann und wird.

Gerd
Wie Carsten schon gesagt hat, Langförden hat auch im Hinspiel ohne Hausmann gegen Lingen gespielt. Wir haben also nicht als einzige davon profitiert. Und außerdem wurde uns vor einer Woche noch von Langförden versichert, daß man komplett spielen werde. Und ich bin mir sicher, hätte Langförden die Punkte noch gebraucht, wäre man heute komplett angetreten.

Ich denke, wir haben allen Grund enttäuscht zu sein. Ich war letzte Woche krank und konnte so nicht gegen Langförden mitspielen. Vielleicht hätten wir dann einen oder vielleicht sogar beide Punkte geholt. Aber auch so hätten wir noch alle Möglichkeiten gehabt, wenn Langförden gegen Lingen gewonnen hätte.

Tut mir leid, so hat das ganze einen faden Beigeschmack. Aber was soll's. Wir werden trotzdem die restlichen drei Spiele gewinnen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?