Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 20:43
Sting Sting ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sting ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Vielen Dank für die Gratulation; habe gerade die Einzelergebnisse eingestellt.
Dort wirst Du sehen, dass die Gesundheitsprobleme von J Klimes in keiner Weise überstanden sind, ausserdem war unser mittleres Paarkreuz sicher nicht in überragender Form. Dass wir dennoch gewonnen haben, grenzt fast an ein Wunder. Jetz scheint es im Kampf um Platz 2 tatsächlich nochmals richtig spannend zu werden, wobei ich die größten Aussichten nach wie vor Hauseneinräume.

Gruss Potato
Glückwunsch zu diesem, unter diesen Bedingungen, fast schon sensationellen Sieg. Ohne Jiri und mit einem offenbar immer noch nicht richtig fitten Jürgen und dazu einem Peter Sokola der nicht punktet gegen Oberrad zu gewinnen ist eine tolle Leistung. Ich habe ja bereits vor einigen Wochen erwähnt, dass Ihr diese Saison in kompletter (gesunder) Formation Neu-Isenburg hättet Parolie bieten können. Ich freue mich schon auf unser Rückspiel bei dem es für Euch vielleicht noch um den 2. Platz geht, so dass zum Saisonende noch mal richtig Spannung aufkommt.

Gruss

Hilmar