|
AW: Desto-Beläge
Ich habe den Desto F2 auch lange auf der VH in 1,8 mm gespielt, habe jetzt auf den Yasaka XTend gewechselt, da dieser etwas haltbarer sein soll.
Der F2 oder auch der XTend, der sehr ähnlich ist, sollten für Dich auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. Gegen das "schwammige" Gefühl hilft ja kein dickerer F3 (ist mir bei dem auch negativ aufgefallen als ich ihn auf der RH ausprobiert hatte), da ist der F2 sicher etwas härter und direkter vom Gefühl her, gerade beim Block sehr angenehm, natürlich bei einem gewissen Verlust an Kontrolle aufgrund des höheren Tempos. Aber in 1,8 mm schaffe ich es durchaus mit meinen Bezirksklassen-Fähigkeiten auch mit einem F2 von schnellen Topspins bis hin zu Schnittabwehr alles einigermassen kontrolliert hinzubekommne, sollte also für andere Spieler auch möglich sein.
Sound hast Du beim F2 auch einigermassen, wenn auch nicht wirklich wie geklebt.
Im übrigen hatte ich (toi toi toi) bisher beim F2 auch keine Probleme mit Blasenbildung, auch wenn die Beläge nach 4-6 Monaten bei mir ebenfalls abgespielt sind und obendrein an den Rändern "ausfransen" (vertragen überhaupt keinen Tisch-Kontakt bei RH-Schupf.
|