Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 13:16
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo ols,

vorab das Ergebniss unseres Spiels vom kommenden Wochenende:

Doppel: 2:1 für ATSC (Rösner/Cardim verlieren gegen Pohl/ols)

Oben: 1:3 (nur Michi punktet im 5ten 13:11 gegen Andreas)

Mitte: 3:1 (Alex 2:0, Lars gegen Wewers oder Bawo im 5ten)

Unten: 3:1 (Rüdi 2:0, Henry gegen Sleboda oder Schröder F. im 5ten 17:15)

Endstand: 9:6 - Matchwinner Rodiek

Sch...: Henry erwacht aus seinem Traum und das Spiel muß doch noch erst gespielt werden.
Tja, lag mit meinen Traumdeutungen ziemlich daneben.

Doppel 2:1

D1+D2 gewannen recht sicher jeweils mit 3:0 Sätzen. Unser Top3-Doppel verlor dank Rüdi.

Oben: 3:1

Michi 2:0
Alle Psycho-Tricks zogen (seine Bilanz habe ich achtlos auf der Bank liegengelassen) mit dem Vermerk "nächste Saison Nr.3 - bei zwei Niederlagen"
Endlich mal mit dem nötigen Glück auf seiner Seite. Gegen Marc nach 2:0-Satzführung noch knapp im 5ten - 2. Knackpunkt

André: 1:1
nach 2:8 und 6:10-Rückstand im 5ten, nach drei selbst vergebenen Mätchbällen mit 16:14 gegen Andreas erfolgreich - 1.Knackpunkt
Gegen Marc fehlte mal wieder das nötige Glück 0:3 (10:12, 11:13, 13:15)

Mitte: 3:1

Alex: 1:1
Gegen Bawo mit den besseren spielerischen Mitteln. Gegen ols klar in die Schranken verwiesen.

Lars: 2:0

Mit sehr guter Leistung auf Rehabilitationskurs (positive Rückrundenbilanz)
Nerven wie Drahtseile - der Besuch bei Niemöller&Schrader blieb ihm dadurch erspart. Gegen Bawo im 5ten nach 7:9-Rückstand noch 11:9-Sieg. 3. KP

Unten: 1:1

Rüdi: 1:0

Gegen Eric letztendlich einen erhofften Punkt eingefahren. Gegen Günter chancenlos (zählte nicht mehr)

Henry: 0:1

Unsere einzige 5-Satzniederlage an diesem Abend gegen Günter.
Schade, denn allein für sein Abschiedsessen hätte er einen Zusatzpunkt verdient gehabt. Danke nochmals von allen.

Endstand: 9:4 - letztendlich glücklich, aber warum sollen wir nicht auch einmal Glück haben. War eine rundum gelungene Veranstaltung, die außer dem Ergebnis, sicherlich auch den Ankelohern gefallen hat.

Nach Abschluß der Spiels wurde mit den geladenen Gästen nochmals über Beitrittsverhandlungen zum ATSC verhandelt. Mal abwarten, was dabei rumkommt.

Nächste Woche werde ich die Drangstedter beim Training aufsuchen, um die Wechselmodalitäten für 2006/2007 auszuhandeln, da ich vertraglich noch eine Saison an den ATSC gebunden bin.
Vielleicht werde ich auch das ein oder andere (An-)Gebot vom ATSC noch mitbringen, da Herr Hoyzer ja leider für längere Zeit nicht zur Verfügung steht.

Befürchte aber, das es im Zeitalter von e b a y ziemlich teuer werden wird.

@ flaens: wie stehen die Aktien ????

bis denne

der aufschläger