Zitat:
|
Zitat von JanMove
Ich denke Kakerlakes Beitrag war so ironisch, dass es fast schon wieder ernst klingt! Die Spielbedingungen in Courmayeur waren so abartig, dass diesbzgl. Ergebnisse für eine Einschätzung meinerseits absolut irrelevant sind.
|
Ihr traut dem Torben, dem VIZE-EUROPAMEISTER !!! - wohl gar nichts mehr zu ! Genau wie vor zwei Jahren...Und da hat er gezeigt, daß er sein perfektes Spiel auch den abartigsten Bedingungen anpassen kann. Nur die Bundestrainer haben dies erkannt, und daran sieht man, daß ihr gar keine Ahnung vom TT-Spitzensport habt !
Zitat:
|
Zitat von JanMove
Für mich sind ganz klar Boll und Samsonov die Favoriten. Schaut man sich mal so an, was Maze, Smirnov und Konsorten in letzter Zeit so gespielt haben, dann sehe ich darin keine ernsthafte Bedrohung. Crisan gebe ich gute Aussenseiterchancen. Der ist für Boll mindestens so ein Angstgegner wie Smirnov, insbesondere wenn man dessen glänzende derzeitige Verfassung in Betracht zieht. Naja, und Schlager hat sich wohl selber aus dem Rennen geworfen.
|
In letzter Zeit, in letzter Zeit - wen interessiert, wer wen "in letzter Zeit" besiegt hat !? Nächste Woche zählt, da müssen die Karten auf den (grünen) Tisch und da ist es unerheblich was "in letzter Zeit" war. Oder führt Boll gegen Maze mit 4:0 in jedem Satz, nur weil er vor 19 Wochen auf irgendeinem Abbruzzen-Turnier gegen ihn 3:0 gewonnen hat ? Ich sage nur: Die Nerven ! Die Nerven werden entscheiden, vor allem als Topfavorit, Nr. 1 der Europarangliste wird diese Last immer größer und da hilft auch kein Dementieren a la "Es gibt viele, den Titel gewinnen können", der Favorit muss gewinnen, jeder erwartet es, am meisten er selber, und bei 8:8 im 7.Satz wird er denken: "Verdammt, ich bin nur noch drei Punkte von der Niederlage, der großen Enttäuschung entfernt. Die vergangenen 20 Monate wären dann umsonst..." Die Nerven, Jungs, die Nerven werden das Turnier entscheiden, nicht der Vorhand-Topspin. Schlager ist daran sogar schon vor Turnierbeginn gescheitert.