Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 15:19
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich brauche mal wieder andere kurze Noppen! *hülfe*

So!

Meine Rückhand-Kurze-Noppen-Story:

Nachdem ich nach langer Zeit von Feint und Rosin im letzten Jahr beim Tihbar SpeedySoft gelandet bin, weil ich etwas offensiver mit meiner Rückhand werden wollte, hab ich so als Fazit der Saison gemerkt, daß mir das Ding doch etwas zu schnell ist. Viele Bälle (Schupf oder auch offensiv) gehen mir gerne mal über die Platte, die früher drauf gegangen sind (gut, klar liegt das sicher auch an der Technik, aber mit 27 Jahren und 2. Kreisklasse ist die Entwicklung auch irgendwann mal abgeschlossen).

Jetzt suche ich einen Kurznoppen-Belag, mit dem ich ganz gut Schnittabwehr spielen kann (liegt mir ganz gut), mit dem aber auch ab und zu leichtes Anreißen und lockere Schüsse möglich sind. Sollte halt etwas langsamer sein als der SpeedySoft und mir defensiv mehr Sicherheit geben, aber das Offensiv-Potential nicht komplett ersticken...

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon ratet ihr ab?

(nein, ich wechsele nicht zu NI bzw. LN )...