Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 17:52
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Jules
Ich denke, Manni weiss, dass der Klassenerhalt fast schon in trockenen Tüchern ist. Ihm geht es vielmehr darum, dass so ein Verhalten in der VL unakzeptabel. Kann ich verstehen, obwohl man KS - so meine Meinung - auch verstehen kann, denn für sie ist der Drops gelutscht. Wenigstens haben sie sowohl gegen Burghasungen als auch gegen Leimsfeld nicht die beste Truppe aufgeboten. Zu Homberg: Kann ich nicht viel zu sagen (weiß nicht, was da wirklich los war); dennoch denke ich, dass man immer versuchen sollte, wenigstens irgendwie eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.

ein wunderschönen guten tag

hallo julian, bei dem vergleich mit homberg und kassel, sehe ich es ähnlich. allerdings, wenn du kassel verstehen kannst, da es für sie um nichts mehr gehen würde müsste die gleiche begründung für homberg eher zutreffend sein. Denke kassel hätte mit voller truppe doch noch einige punkte holen können, ob sie dann am ende gereicht hätte ist ne andere sache. bei homberg se ich das dann doch etwas erhärteter. denke nicht, dass ihr noch punkte abgeben werden. und der zweite platz hilft ja homberg nur, wenn aus der hessenliga jemand zurückziehen würde. (je nach dem wer sowieso absteigt, ist die wahrscheinlichkeit ja da, nachdem der ein oder andere verein schon abgänge hat!)

gruß marc