Zitat:
|
Zitat von bursche
Mit dem sehr überraschenden 9:2(!) von Werl in Brunskappel muss ich dir recht geben! Allerdings denke ich, dass wir (Lendringsen 3), Fröndenberg sowie Brunskappel und Werl die Liga verlassen werden 
|
Ich kann ja verstehen, dass ihr Lendringser uns Fröndenberger auch wieder gerne in der Kreisliga sehen würdet :boing:

:boing:
Allerdings brauchen wir, wenn man sich so die Restprogramme anschaut, wohl nur noch 2 Punkte, um den - auf jeden Fall rettenden - 8.Platz zu halten, die wir spätestens gegen Schwerte (wahrscheinlich aber schon früher) holen werden.
Wenn wir komplett spielen, können wir an einem guten Tag jeder Mannachaft gefährlich werden

. Das haben wir, denke ich, auch in dieser Saison wieder gezeigt.
Alles in allem sind wir - glaube ich - doch stärker, als unser Tabellenplatz vielleicht vermuten läßt. Was fehlt, ist die Beständigkeit, verursacht durch das sehr häufige Fehlen von Leistungsträgern.
Nächstes Jahr gehts dann mit 2 guten Jugendlichen oder aber wahlweise "ausrangierten" Spielern aus unsere Landesliga-Mannschaft weiter -wie es aussieht, können wir dann eine zuverlässigere Truppe stellen - und dann wollen wir mal sehen, wo wir am Ende so stehen........
Ich wünsche jedenfalls allen Mannschaften - inklusive Lendingsen III - für die letzten Spieltage viel Erfolg! Für Spannung ist wohl auf jeden Fall gesorgt.