Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2001, 05:32
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der mit sich selbst meckert...

Also, ich bin normalerweise ein ruhiger Typ. Nur beim TT gerade ich immer wieder aus meinen "seelischen" Fugen. Ich meckere, schimpfe, zedere über jeden noch so kleinen Fehler (und das sind nicht wenige) mit mir selbst. Da kann es kurzfristig auch mal etwas lauter werden.
Aber den Gegner zu provozieren, um ihn aus der Konzentration zu bringen ist nicht mein Ding. Da ich denke, wenn ich so viele Fehler mache kann er ja auch nichts dafür. Dann ist er halt besser und hat fair gewonnen.
Wenn aber jemand versucht mich zu provozieren, dann bin ich auf einmal die Ruhe in Person. Und die innerliche Schadenfreude könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wenn ich ihn von der Platte geschossen habe. Aber äuserlich immer ganz cool.

Die Mannschaftskameraden anzufeuern ist für mich selbstverständlich, allerdings nicht bei jedem aus meiner Mannschaft (evtl. wirds diese Saison besser). Ich kann auch ruhig mal eine rauchen gehen. Da wir eine Trebühne (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) haben, wohin man sich zurückziehen kann und trotzdem das Spiel voll überschauen kann.