Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 23:21
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von TommyN.
Mahlzeit!

Richtig,wir werden nach der Saison definitiv aus der RL zurückziehen.Mein Dad hat die ganze Chose 12 Jahre lang doch ziemlich erfolgreich gemanagt,aber er ist einfach ausgelaugt+ausserdem tut uns ein gewisser Führungswechsel-sprich: frisches Blut- sicher gut. Es muss ja nicht Regionalliga sein.Mal sehen,in welcher Klasse wir antreten werden...Oberliga wäre mir am liebsten,aber dafür muss ich erstmal die entsprechenden Leute finden.Reich werden kann bei uns niemand im nächsten Jahr,aber ich bastel´an ner Truppe,die sich versteht,nach den Spielen auch mal das ein oder andere Bierchen trinkt(natürlich alkoholfrei,wir sind ja alle noch hoch ambitionierte,zukünftige potentielle Weltmeister ) und dennoch ein bis 2 Schupfbälle auf´n Tisch bekommt Mal sehen....wir sind ja nicht weg vom Fenster,nur die Prioritäten innerhalb der TT-Abteilung werden von nun an anders gesetzt

Damit geht eine lange Ära der NF in der RL zu Ende...aber eine Neue beginnt

Greetz,
Tommy

PS: Pan Gang hat definitiv noch keinen neuen Verein.Aber ich kann ihn nur jedem Verein empfehlen!Zu seinen sportlichen Fähigkeiten braucht man wohl nix mehr zu sagen+menschlich ist er sowieso ein richtiger "Einser"
Man, man, man, da sieht die regionalliga aber nächstes jahr ganz anders aus,
es bleiben altena, wuppertal, porz, bergneustadt II, uerdingen und münster(wenn nicht noch wer zurückzieht) bin ja mal sehr gespannt auf die ganzen neuen gesichter, ich hoffe, daß es durch die ganzen rückzüge nicht eine zwei-klassen liga wird, naja, wird ja noch interessant, wer wo mit ins boot steigt von den ganzen vereinen die zurückziehen.

Gruß, Prost