Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 23:39
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Prost
Man, man, man, da sieht die regionalliga aber nächstes jahr ganz anders aus,
es bleiben altena, wuppertal, porz, bergneustadt II, uerdingen und münster(wenn nicht noch wer zurückzieht) bin ja mal sehr gespannt auf die ganzen neuen gesichter, ich hoffe, daß es durch die ganzen rückzüge nicht eine zwei-klassen liga wird, naja, wird ja noch interessant, wer wo mit ins boot steigt von den ganzen vereinen die zurückziehen.

Gruß, Prost
Ich befürchte schon,dass es eine 2-Klassengesellschaft geben wird....Ein paar Vereine werden noch n paar Kröten haben+der Rest wird aus "eingespielten" OL-Mannschaften bestehen(natürlich nur eine Vermutung).Wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe(das kannste sicher bestätigen,Bernie!),dann war das Niveau in der RL doch schon brutal hoch!! Ich denke,es wird sich auf ein "vernünftiges"Niveau einpendeln(also wird nicht jede zweite Mannschaft im unteren Paarkreuz einen ehemaligen dt. Meister o.ä. aufbieten)
Ist sicher kein Zufall,dass dieses Jahr respective diese Saison so viele Teams zurückziehen bzw. abspecken(werden),die RL ist,was den Kader und dessen damit verbundenen finanziellen Aufwand angeht, ein Spiegelbild der allgemeinen Situation in der freien Wirtschaft(Ausnahmen bestätigen die Regel+werden dies immer tun).

Greetz,
Tommy