Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 05:35
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie stark wäre Wang Hao mit LN/Anti?

N'Abend!

Aus einem anderen Thread entstand ein kleiner Zwist über die Spielstärke von Wang Hao mit langer Noppe oder Anti:confused: Da das Thema dort eigentlich ein anderes war, hab ich diesen Thread eröffnet.

Um die Umfrage möglichst repräsentativ zu gestalten, möchte ich (vom anderen Thread leicht abweichend) etwas genauer formulieren, welche Situation ihr euch vorstellen sollt:
1.) es soll allgemein um die Top-Chinesen gehen, also neben Wang Hao auch Wang Liqin und Ma Lin
2.) Material: eine Seite LN/Anti, eine Seite "normaler" Belag (nach Wahl)
3.) sie haben ein halbes Jahr Vorbereitungszeit
4.) alle anderen TT-Spieler machen so weiter, wie bisher

Frage:
Was glaubt ihr, wie stark die obigen Sportfreunde nach Erfüllung der vier Kriterien noch wären

Als Vergleich werden die deutschen Ligen herangezogen. Wenn ich schreibe "Niveau 2.BL, Oberhaus", dann soll das heißen, dass sie dort ein ausgeglichenes Spielverhältnis erreichen würden.

Da sich einige Antwortmöglichkeiten überschneiden (z.b. "2.BL unten" und "RL oben"), dürft ihr gern mehrere Häkchen vergeben. Wer sich zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden kann, darf dies natürlich auch .

Schon mal danke für die Beteiligung!
Beste Grüße
Keyser Soze

Geändert von Keyser Soze (22.03.2005 um 05:47 Uhr)