Zitat:
|
Zitat von freeman
Fakt ist doch, dass beide vereine am vortag der hier besprochenen spiele durchaus konkurrenzfähige teams aufbieten konnten. Und da kann man mir keiner erzählen, dass ein grossteil dieser spieler durch plötzliche anfälle tropischer krankheiten oder spontantrips ins bulgarische hinterland am nächsten tag unerwartet ausgefallen ist. Ausserdem werden die spiele ja nicht erst 3 tage vorher angesetzt, so dass es da noch die altmodische variante des verlegens gäbe. Im übrigen liegt es mir fern, irgendwelche einzelnen spieler der beiden vereine anzugreifen. Trotzdem bleibt das vorgehen meiner meinung nach ein unding.
|
Das stimm ich dir voll und ganz zu. Ohne jetzt genaue Interna zu wissen, warum die Homberger am Samstag nicht angetreten sind dazu Folgendes: Nach dem Spiel am Fr meinte dann Tobi (Marx) zu mir, dann brauchen wir ja morgen doch nicht nach Ihringshausen. Und ein anderer, D. Jüngst, war froh auf einen 50-jährigen Geburtstag zu können. Im gleichen Atemzug meinten sie aber, die restlichen Spiele noch mit bestmöglicher Mannschaft spielen zu wollen, da ja dann auch Nils wieder dabei sei.
Wär schön, wenn sich mal ein Aktiver der Vereine dazu äußern könnte, aber dazu wird es wohl leider nicht kommen!