Einzelnen Beitrag anzeigen
  #562  
Alt 22.03.2005, 12:45
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 97
Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SW vs TuS Derendorf 8:8

Zitat:
Zitat von Tappi
Was mich nur wundert, dass der Kollege Hebel als komplettes Unschuldslamm dargestellt wird. Ist es bei einer Verletzungspause nicht angebracht, seinen Gegner über den Grund aufzuklären? Das ist auch Teil des Fairplays!

Allein die Äußerung von ihm, "mit dem Tappert wäre alles noch viel schlimmer gewesen", ist Beweis für dessen einseitige Betrachtungsweise und Weitsicht, aber man räsonniert ja gerne über Vergangenes.... Ich kenne TT-Kollegen, die waren mit 30 genausowenig zu ertragen wie mit 45 und andere sind eben etwas ruhiger geworden. :-) Bleibt aber dem Betroffenen manchmal verborgen.
Ist das nicht genial ?! Hier findet ein siebtklassiges, für den Tabellenstand völlig unbedeutendes Match statt. Dieses endet 8:8 und die Beteiligten streiten sich mehrtägig über Verhaltensweisen.
Meine Bitte an Euch Derendorfer und Schwarz-Weißen:
Bleibt bitte wie ihr seid !!!!! Gerade die Spiele gegen Euch sind immer wieder eine Möglichkeit, die arbeitstäglichen Emotionenen durch ein wenig sportliche und viel diskutierende Betätigung abzubauen. Ich für meinen Teil freue mich auf jedes Spiel gegen TUS Derendorf , denn es war noch nie langweilig. Gut, so 100 % sportlich fair ist auch noch keine Partie abgelaufen. Das lag aber natürlich auch an mir. Denn ich habe mich ja jedes Mal auf diese emotionale Herausforderung gefreut . Und in Derendorf findet sich m. E. in jeder Mannschaft ein fruchtbarer Boden. Dort gibt es Tischetreter, Fluchende, Jammernde und Reizbare. Ich denke, solange die Grenzen eingehalten werden, ist das auch völlig in Ordnung. Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und wundert sich über die eigenen Ausraster, natürlich altersunabhängig. Denn der sportliche Anreiz kann in den unteren Klassen, in denen wir unseren Sport betreiben, nicht alleine glücklich machen. Da ist ein Spaziergang meistens anstrengender.