Zitat:
|
Zitat von schwarzer blitz
Also wenn ich das höre da bekomm ich
Ich denke man sollte alles erst mal spielen bevor man hier so ein Urteil fällt.
Das es mit der Mannschaft nicht leicht wird ist klar, aber mit diesen Äußerungen sollte man sich etwas zurückhalten 
|
Du hast schon Recht. So weit wie der Halbdistanzspieler braucht man sich ja nicht herauswagen. Aber einfach wird es mit Sicherheit nicht für Euch. Allerdings hört man von diversen Rückzügen aus der RL, wodurch mehr Aufsteiger aus den Oberligen dabei sein werden. Wenn die sich nicht verstärken, habt Ihr vielleicht doch eine Chance. Ansonsten wird es für jeden von Euch schwer, oben mehr als 2-3 Spiele pro Halbserie zu gewinnen. Das hieße dann auch, daß Ihr mit Sicherheit absteigen würdet. Ich glaub Euch aber immer noch nicht, daß Ihr Euch gar nicht verstärken wollt, denn das wäre dann doch für den A.. RL zu spielen. Also holt Euch nen guten, dann könnt Ihr das schaffen, und es hat sich gelohnt aufzusteigen
Neue Frage: Bei so vielen Rückziehern haben ja vielleicht noch die dritten eine Chance aufzusteigen. Was meint Ihr, wer würde wollen oder auch können
Und der zweite, hier glaub ich Süchteln kann auch schon für RL planen. Die kennen das schon und werden sich mit Sicherheit verstärken, um diesmal nicht wieder abgeschossen zu werden

Korrektur: SVM wäre wohl bei Pktgleichheit und besserem direkten Vgl. aktuell zweiter und damit Aufsteiger, wenn sie nicht noch patzen. Wie sieht´s denn aus deNopp möchtest Du nächstes Jahr wieder gegen RuWa spielen und trainierst schon für RL

Und auch bei Euch würde sich die Frage nach Verstärkungen stellen (ich stehe leider nicht zur Vefügung

)