Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 15:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Große Reise nach einem Verein!!!!

Zitat:
Zitat von Nacki
Und da ich genau diese Meinung vertrete, somit Sinn und zudem den Stil des ersten Beitrages hier nicht dem Zwecke genügend und daher belustigend fand, parodierte ich diesen.
Außerdem tat der Kommentar von langen in der Form auch nicht Not.
Könnte immerhin noch sein, daß langen und TT-Olymp sich gut kennen und Actio und Reactio gar nicht so böse gemeint waren.

Naja, und was mit Fresh wie Oskar dann los war, ist mir auch nicht ganz klar.
Auf jeden Fall so ziemlich der einzige User, bei dem die Beiträge weniger werden. Gestern hatte er noch 31, jetzt sind es nur noch 25...
Unter Rückzug aus einem sinnlosen Dialog stelle ich mir jedenfalls was anderes vor, als seine Beiträge hier zu löschen, machen sie dazu die verbliebenen nur noch sinnloser.
Auf jeden Fall hat er das ein oder andere in den Postings falsch interpretiert, was ja auch nicht so schlimm ist und vorkommen kann, aber der Versuch beim Abgang, mit dem Kreisklassenspruch noch seine Überlegenheit zu demonstrieren und alles in einen "Sieg" umzumünzen, beeindruckt mich persönlich nun auch kein bißchen. Ganz im Gegenteil, da muß ich schmunzeln.
Der Mann ist einfach gut - ich hätte es nich besser und treffender formulieren können.