Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 15:49
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Wie sich die Dortmunder Kreisligen qualitätsmäßig gegenüber der Lünen/Lüdinghausen-Liga verhalten, vermag ich zwar nicht zu sagen, allerdings kann ich mit Bestimmtheit urteilen, dass es die Dortmunder Gruppe 1 deutlich stärker einzuschätzen gilt, als die zweite Gruppe, da mein Verein - Roland Rauxel - in beiden mit einer Mannschaft vertreten ist. Mit Eintracht, Brünninghausen, Saxonia, Barop, Wellinghofen und unserer Dritten besitzt die erste Gruppe meiner Meinung nach gleich sechs überdurchschnittliche Kreisliga-Teams, wenn sie komplett auflaufen. Kamen, Mengede, Scharnhorst und Sölde konnten mich dagegen in Gruppe 2 nicht wirklich überzeugen. Soweit zumindest meine bescheidenen Eindrücke...
wie gesagt, die andere gruppe kenne ich überhaupt nicht, kann mir da also
kein urteil erlauben. kann nur zwischen lünen/lüdinghausen und dem einen dortmunder spiel, was zudem auch noch das spitzenspiel erster gegen zweiter war, urteilen. und da war das niveau doch schon mehr als schwach.

wir werden sehen, was nach den aufstiegsrunden die jeweiligen vereine zu leisten im stande sind. verstärkungen sind ja auch durchaus möglich.