Zitat:
|
Zitat von Leon
Tja, das mit dem M. Reinertz ist schon ne seltsame Geschichte. Da wird irgendwie niemand von uns schlau draus. Er wird definitiv nicht mehr spielen. Will das TT ganz an den Nagel hängen. Aussagen und Handlungen sind wirklich schwer nachvollziehbar (das kannst du mir echt glauben. Behaupte mal, dass der TTC von der 1. bis zur 5. Mannschaft einer der (wen nicht der netteste Verein) in Wpt. ist (ich weiss, ist natürlich alles subjektiv). Dies war für mich damals auch der ausschlaggebende Grund, warum ich zum TTC hingewechselt bin (damals von der LL in die Bezirksklasse). Ich will damit sagen, an den Leuten und am Klima hat es mit Sicherheit nicht gelegen...
Wir haben ihn (M.R.) insgesamt auch nur einmal in der Halle gesehen. Also, das Thema ist durch.
Du spielst aber auch nicht mehr in der ersten Mannschaft bei SG??? Ist doch richtig? Was ist los bei dir? Spielst du jetzt in der 4. oder 5. Mannschaft (oder bist dort gemeldet)? Wir stehen in der kommenden Saison ein wenig vor dem Umbruch und werden uns auch umsehen müssen...
|
Da ich mir im November einen Bandscheibenvorfall zugezogen habe und nicht fit bin, helfe ich in der fünften aus.
In der neuen Serie greife ich nochmal an