Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 23:04
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Leute, aus Basta.....

Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack mit den Diskussionen um Ruwa.

Peilt es doch einfach mal: DIE WOLLEN SO SPIELEN, DIE WERDEN SO SPIELEN UND DAMIT

FEEEEEEEERTIIIIIIG!!!!!!!!

Micha, lass die Jungs doch mal in Ruhe. Kaum mache ich das Forum auf, wird sich hier im Kreis gedreht. Das macht mich schon ganz schwindlig. :boing:

Alle Argumente sind MEHR ALS EINMAL, SOGAR MEHR ALS VIERMAL, AUSFÜÜÜÜÜÜÜHRLICHST DARGELEGT WORDEN!!!

Mir ist bewußt, dass hier jeder seine/ihre geistigen Ergüsse ablassen kann wie er/sie oder es es will/wollen. Jaaaaa, danke, weiß auch jeder!!!

Und bitte, keine ewig langen Korrekturen meines Statements jetzt genau über den Punkt Meinungsfreiheit (was ich wohl trotzdem auch niemandem versagen werde). Ich kann mir schon denken, wer sich hier als erstes auslassen wird......

So, wir haben jetzt eine Senderpräsentation. Wenn ich wiederkomme, bin ich wohl schon gesteinigt!!!!

(Damit die leidige Diskussion hier noch kurz und endgültig zu Ende geführt wird, nehme ich die Beiträge schon mal vorweg):

Somebody: Aber, die sollten sich doch verstärken. Also so, steigen die ab.
Ruwa: Lasst das doch unsere Sache sein!!!
Anybody: Aber, das ist doch nicht gut für das Team. Also, von denen kann keiner oben spielen.
Ruwa: Halloooooo, wir spielen so. Sind alle über 18 und können alleine denken und entscheiden, danke.
All together: Aber, aber, aber, ich habe und überhaupt bin ich da auch abgestiegen und ich kenne mich da sooooo gut aus und das geht doch nicht.....
Ruwa: Danke, wir spielen so weiter. Wir verstehen uns!!!!!!!! Daaaaankeeeee!!!
Ein anderer: Der Dietz hält den Schläger in der falschen Hand für RL. Da kann man so nicht spielen.
Der Dietz: doch, kann ich.
Der andere: nein, kannst Du nicht.
Dietz: wohl!!!
Der andere: neeeeee
Dietz: doch, doch, doch.
Ein anderer: Ich habe hier im Forum zwar nichts verloren, jedoch weiß ich, da ich schon mal TT im Fernsehen gesehen habe, dass das geht mit der falschen Hand.
Dietz: danke.
der andere: glaube ich trotzdem nicht!!!! Der Bartels kann das auch nicht!!!
Bartels: schweigt.....
Wieder jemand: Das geht so nicht. Ihr habt keine Ahnung, was Ihr Euch da antut. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Euch zu retten. Tut es nicht....nein...nein (ich bin Dein Vater Luke!!!!)
Ruwa: AHA!!!! So ist das also. Trotzdem....WIR SPIELEN SO!!!!!!!
Friedrich von Schiller: Ihr dürft das nicht etc. etc. etc......

Leute, der Krieg ist vorbei.....Frei nach Peter Lustig: ABSCHALTEN!!!!!

DANKE HAMAS !!!!!!!