Zitat:
|
Zitat von Frank Schmidt
Anröchte wird die Runde wohl als Tabellenzweiter abschließen, Holsterhausen dürfte normalerweise in den noch ausstehenden Partien keine Punkte mehr abgeben.
|
Hallo,
Holsterhausen muss noch gegen Uerdingen spielen, gegen die sie in der Hinrunde 3:6 verloren haben...
Aber schon übel, dass Anröchte die beiden letzten Matches verloren hat und nun um Platz eins zittern muss.
Sollten Sie aufsteigen und wirklich mit Yang, Ivancan, Bargel und Rohr spielen finde ich das sehr vernünftig!
Uerdingen wird nicht zurückziehen, sondern (fast wie gewohnt), als "lachender 9." von Rückzügen profitieren
Die Mannschaftsaufstellung wird bekannt gegeben sobald alle Unterschriften da sind.
Bayer gibt zwar jedes Jahr weniger, aber es gibt immer andere Vereine denen es deutlich schlechter geht...
Wer nun wirklich in Liga 1 spielt, wird echt interessant.
Angenommen Anröchte wird 1. in Ihrer Gruppe.
Folge ich der im Forum gestroffenen Aussage, spielen (neben Berlin,Kroppach,Busenbach, Langweid. Driburg und Tostedt) Uerdingen, Homberg, Anröchte und Sieger des Spiels Holsterhausen gg. Schwabhausen (wenn die aufsteigen wollen?).
Für Spich wäre also nur Platz wenn weder Holsterhausen noch Schwabhausen aufsteigen wollen.
Kann mich natürlich auch irren
Gruß
Ranking