Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Das ist ja beste Dienstagsabend-Unterhaltung hier....
Nun muß ich allerdings meinen (Ex)-Vereinskameraden Bobby auch wirklich mal in Schutz nehmen...
Wie mir nämlich zugetragen wurde, war er Dir, lieber Lars, derart überlegen, dass er keinerlei Risiko eingehen mußte, um Dich, genau wie Peter Orszag, sicher niederzuhalten.
Des "tö(d)tlichen Schlages" bedurfte es also gar nicht, denn hätte Bobby gewollt, hätte er auch gekonnt...Also eine taktische Meisterleistung gegen einen an diesem Tag in allen Belangen unterlegenen Gegner...
Im übrigen zeugt Deine Reaktion auf Deine Niederlagen nicht unbedingt von übergroßem Respekt gegenüber Deinen Bezwingern.
Du lehnst Dich sehr weit aus dem Fenster, paß auf, dass Du nicht das Gleichgewicht verlierst....
|
Ok Peter, dann solltest du dir auch mal bessere Infos holen, denn Peter hat mich zwar bezwungen war mir aber keinesfalls klar überlegen(schließlich führte ich 2:0). Und es war nun nicht das 1. Mal dass ich Bobby habe spielen sehen, denn er hat drei Mal vorher gegen unser oberes Parkkreuz spielen müssen und denen war er nicht "haushoch" überlegen, was ich auch im Spiel gegen mich noch in Frage stelle. Ich bitte um eine Erklärung warum ich keinen Respekt habe.